Deutsche Meisterschaft U18 2021 - Ergebnisse

Auch die DM 2021 in der Kategorie U18 endete für den BVBW mit Meistertiteln.
Mit 2 Meister-Titeln, 2 Vize-Meistern und 2 3.Platzierungen konnten die Boxer des BVBW ingesamt solide an der DM 2021 U18 teilnehmen.

Koray Öcal konnte sich in der Klasse 60KG nach einer Punktniederlage im Halbfinale gegen Chadi Laachri(Hessen) den 3.Platz sichern. Djellon Dreshaj kämpte in der Klasse 63,5KG und erreichte ebenfalls den 3.Platz nach RSC in Runde 3 gegen Davud Husnutdinov(NRW). Mit einer Punktniederlage im Finale gegen Semmo Malek(NRW) sicherte sich Valerij Walter den Vize-Meister Titel in der Klasse 75KG. In der 80KG Klasse mussten Dion Sabani(ESW Stuttgart und Vitalij Walter(Boxring KA-Knielingen das Finale austragen, wo Dion Shabani sich als Meister nach Punkten durchsetzen konnte. Ariant Krasniqi konnte mit einer starken Leistung den Kampf bereits in der 1.Runde durch RSC beenden und wurde Meister in der Klasse 92KG.
Der BVBW gratuliert seinen Boxtalenten für ihre erreichten Platzierungen und natürlich auch den jeweiligen Vereinen, die ihre Boxer bestens vorbereitet haben.
Betreut wurden die Boxer durch den RL-Nachwuchs Pascal Stern, Trainer Valentin Tchepenko, Mohammed Brahim und Agim Krasniqi.

Ergebnisse:

60 KG	Koray Öcal		mbc Ludwigsburg			3.Platz