Außerordentlicher Verbandstag in Mühlhofen mit Anmeldefrist für zusätzliche Personen ohne Stimmrecht

Uhldingen-Mühlhofen. Ein außerordentlicher Verbandstag des BVBW findet am Samstag, 24. Juli, um 10 Uhr in der Sporthalle am Kanalweg 3 in 88690 Mühlhofen (Bodenseekreis) statt.

Delegierte haben vor Beginn des Verbandstags eine unterzeichnete Vereinsvollmacht vorzulegen. Es gelten Hygienevorgaben. Bitte Luca-App auf dem Smartphone bereithalten. Unter den gegenwärtigen Umständen gewährt der Verband, unter Vorbehalt, allen stimmberechtigten Vereinen zusätzlich zum/zur Delegierten zwei weitere Personen die Teilnahme, jedoch ohne Stimmrecht. Dies teilt heute Okan Sezer (Ressortleiter Leistungssport Elite) mit.

Bedingung: Eine unterzeichnete Vereinszugehörigkeit dieser Personen ist vor Beginn des Verbandstages vorzulegen. Weiter heißt es in dem Schreiben: Diese Personen sind unter Einhaltung der Meldefrist (18.07.2021) namentlich anzukündigen. Sie erhalten zur Wahrung der Abstandsregeln einen Platz auf der Empore.

Alle hoffen, dass sich die Corona-Maßnahmen bis zum Termin nicht wieder verschärfen und diese Veranstaltung wie gewünscht stattfinden kann.

TOP_VT_21
Die Tagesordnung zum außerordentlichen Verbandstag.