Top Ten Sponsor.

Baryshnik knackt in Köln 200er-Marke, insgesamt vier Baden-Württemberger mit Silber beim Cologne World Cup im Dezember 2020

Köln. Übrigens: Bei seiner siegreichen Teilnahme am Round Robin-Turnier der Elite in Köln hat Wladislaw Baryshnik (KSC Backnang), Baden-Württtembergs Nummer eins im Halbweltergewicht bis 63 Kilogramm, am vergangenen Wochenende seinen 201. Kampf für den BVBW bestritten. Wir gratulieren und wünschen auf dem Weg zu den Spielen von Tokyio alles Gute!

Im Dezember holte Baryshnik, der am Olympiastützpunkt Rhein-Neckar in Heidelberg trainiert, ebenso wie Baden-Württembergs Maya Kleinhans (BT Metropolregion Rhein-Neckar), Leonie Müller (Fit Boxing Esslingen) und Jonathan Fischbuch (MBC Ludwigsburg), Silber im Weltklassefeld des Internationalen Cologne World Cup in Köln.

Wie BVBW-Leistungssportressortleiter Okan Sezer anmerkt, hat der 1996 geborene Baryshnik allein seit seiner U19-Zeit bis heute unter anderem folgende Erfolge für den BVBW erzielt:

Zweiter Platz Brandenburg-Cup 2014, 1. U19-DM 2014, 1. U21-DM 2014, 1. U21-DM 2016, 3. Elite-DM 2016, 1. DM 2017, 1. DM 2018.

Baryshnik_köln_2
Der Backnanger Wladislaw Baryshnik hat inzwischen 201 Fights im Kampfpass stehen.