Bereit zur Qualifikation für Olympia 2020!

Sheffield. Das letzte Training im nordenglischen Sheffield zur Vorbereitung der Olympiaqualifikation in London ist abgeschlossen. Irina Schönberger, Maya Kleinhans, Hamza Touba und Kastriot Sopa aus dem Olympiastützpunkt Rhein-Neckar in Hedelberg freuen sich mit ihrem Stützpunkttrainer Vladmir Pletnev darauf.

Für Europas Boxer finden die Ausscheidungskämpfe vom 13. bis 23. März in der Copper Box Arena von London statt. Ein abschließendes Qualifikationsturnier für Kämpfer aus der ganzen Welt steigt vom 13. bis 24. Mai in Paris. Bei Olympia Tokio sollen im Sommer 100 Boxerinnen und 186 Boxer an den Start gehen, wenn alles stattfindet, wie geplant.

Für Europa finden die Ausscheidungskämpfe vom 13. bis 23. März in der Copper Box Arena von London statt. Ein abschließendes Qualifikationsturnier für Kämpfer aus der ganzen Welt steigt vom 13. bis 24. Mai in Paris. In Tokio werden 100 Boxerinnen und 186 Boxer an den Start gehen.

I_Sheffield
Das OSP-Team Heidelberg für London, von links: Hamza Touba, Kastriot Sopa, Vladmir Pletnev, Maya Kleinhans und Irina Schönberger.