Zur Fortbildung für C-Lizenzinhaber ab 1. März anmelden / Cutman-Ausbildung als Fortbildung anerkannt

Ostfildern-Ruit. Aytekin Yöreci, der Ressortleiter für das Ausbildungswesen beim BVBW, hat soeben die Ausschreibung zur Fortbildung von C-Trainern ausgeschrieben.

Der Lehrgang findet mit 16 Lehreinheiten am 4. und 5. Dezember 2020 in der Sportschule Ruit (Kirchheimer Straße 125, 73760 Ostfildern) statt. Wichtig: Die Teilnehmer erhalten den Ablaufplan nach Ablauf der Anmeldefrist. Meldeschluss ist der 1. Oktober.

Meldungen sind ab 1. März ausschließlich im Internet über diese Seite möglich: www.boxpoint.eu/ausbildung

Maximale Teilnehmerzahl: 20.

Achtung: Die Cutman-Ausbildung bei BVBW-Verbandsarzt Dr. Martin Jäger wird im Rahmen der C-Lizenzverlängerungen als Fortbildung anerkannt. Dies teilt Yöreci als Leiter Ressort Ausbildungswesens mit (siehe angehängte Mitteilung vom 9. Februar 2020).

Achtung: Die Meldefrist zur C-Trainer-Neuausbildung (Ausschreibung vom 17. Dezember ist dauerhaft auf diesen Seiten unter "Trainer-Fortbildung" eingepflegt) endet am 1. März (siehe früheren Beitrag auf dieser Seite unter "Aktuelles"). Auch hier gilt Anmeldungen ausschließlich im Internet über www.boxpoint.eu/ausbildung.

Zeitliche Gliederung (C-Trainer Neuausbildung): Grundlehrgang vom 15. Juni bis 19. Juni 2020, Aufbaulehrgang vom 30. November 4. Dezember 2020. Prüfungslehrgang: Erstes Quartal 2021.

Zugeordnete Dateien