Lehrgang für neue Kampfrichter 2020: Bis 15. Januar anmelden

Friedrichshafen. Ohne Referee keine Ringbegegnung: Wer sich von 15. Februar bis 21. März 2020 in Friedrichshafen für das wichtige Ehrenamt der Kampfrichterin und des Kampfrichters im Boxverband Baden-Württemberg (BVBW) ausbilden lassen möchte, sollte sich bis 15. Januar beim BVBW-Ressortleiter des Kampfrichterwesens, Klaus Kaibach (Kontakt unter dem Menüpunkt Vorstand und Regionen links auf dieser Seite und in der Ausschreibung unten), anmelden.

Lehrgangsort ist im VfB-Stadion in der Teuringerstraße 2 in 88046 Friedrichshafen. Die Lehrgangsgebühr beträgt Euro 250 Euro und ist vor Lehrgangsbeginn zu überweisen (Bankverbindung unter Vorstand und Regionen und in der Ausschreibung).

Hier geht´s zur Ausschreibung

Kampfrichter_Reza_Müller
Ohne Referee keine Ringbegegnung: Auf unserem Foto präsentiert Reza Müller (AC Weinheim) zwei junge Sieger nach einem Einlagekampf ohne Wertung.
Kampfrichterin_Tauscher
Ohne Referee keine Ringbegegnung: Patricia Tauscher (SC Pforzheim) leitet 2018 in Schriesheim den Kampf zwischen Hamza Touba (l.) und seinem italienischen Gegner.