Top Ten Sponsor
Aktuelles

Knielingens Celine Broccolo und Harthausens Dennis Balko tragen mit Punktsiegen zum Remis gegen Irland bei

Saalfeld. An einem Ländervergleichskampf zwischen Deutschland und Irland nahmen auch baden-württembergische Kadetten teil. Wie Landestrainer Jörg Schwiperich mitteilt, stand unser junger U15-Jahrgang den Iren in nichts nach. Es gab zwei Siege für die vier Teilnehmer vom BVBW.

Folgende BVBW-Athleten und eine Athletin waren dabei: Artur Wambold, SV Heilbronn, Eduard Noskow, BK Bad Mergentheim, Dennis Balko (Punktsieg), OB Harthausen, und Celine Broccolo (Punktsieg), KA-Knielingen.

Im Februar boxten eine deutsche Auswahl bereits in Dublin. Der Rückkampf dieses Ländervergleichs fand nun in der Dreifeldhalle „Grüne Mitte“ in Saalfeld/Saale (Thüringen) statt und endete mit einem Unentschieden.

Länderkampf_Irland_Thüringen
Zum Remis beim Rückkampf des Vergleichs einer deutschen Auswahl mit Irland im thüringischen Saalfeld trugen auch drei Boxer und eine Boxerin aus Baden-Württemberg mit dem Bundesadler auf der Trikotbrust bei.
Zurück