Internationale Boxgala in Pfullendorf: Kroaten aus Zagreb kommen am 12. Oktober in die Stadthalle

Pfullendorf. Die Box-Gala findet am Samstag, 12. Oktober, zum sechsten Mal in der Stadthalle in 88630 Pfullendorf (Jacobsweg 1) statt. Erneut ist der Box-Club Pfullendorf (BCP) Gastgeber.

Eine Auswahl baden-württembergischer Athleten tritt ab 19 Uhr gegen ein Team aus dem kroatischen Zagreb an (Einlass um 18 Uhr).

Mindestens zwei Lokalmatadore des BCP sollen im Ring stehen, nämlich David Kreis, der amtierende Deutsche Meister seiner Klasse und Sieger des Black Forest-Cups 2019, sowie Alexander Romanov, der dreifache BW-Meister.

Es werden bis zu 600 Zuschauer zu den insgesamt zwölf bis 15 hochklassigen Boxkämpfen erwartet, so die Veranstalter.

Es soll einen VIP-Bereich mit Fingerfood und Service geben (mit Dress-Code) geben. Ringsprecher Hermann Czujan, bekannt als The Voice, moderiert den Abend. Nummerngirls zeigen im Ring die jeweils nächste Runde an. Eine After-Fight-Party findet im Anschluss der Veranstaltung statt. DJ Ozio sorgt während der Veranstaltung für Stimmung.

Karten im Vorverkauf zu 10 Euro bei May´s Frisurentrend, Fit4Life Studios und Boxclub Pfullendorf.

Karten an der Abendkasse: 15 Euro. VIP-Karten: 35 Euro (inklusive Fingerfood, Service, direkte Ringnähe).

Reservierungen unter der Mobilnummer 01624051221 oder an den genannten Vorverkaufsstellen möglich.

Boxgala_Pfullendorf
So wirbt der BC Pfullendorf für seine Boxgala am 12. Oktober, wenn eine BW-Auswahl auf ein kroatisches Team aus Zagreb trifft.