Aktuelles

Baden-württembergische Landesmeisterschaften der Jugendklassen an der Sportschule Ruit

Ostfildern-Ruit.  Die BW–Nachwuchsmeisterschaften finden von Freitag, 15. März, bis Sonntag, 17. März, in der Sportschule Ruit (Ostfildern) statt.

Zu beachten sind die neuen Gewichtsklassen bei den Kadetten: Hier sind die 1,5-Kilogramm- zu 2-Kilogramm-Schritten erhöht worden (siehe Listen unten).

Die Gewichtsklassen wurden im Schüler-, Kadetten- und Juniorenbereich bei weiblich und männlich angeglichen. Dies ist eine Änderung seitens des DBVs. Die Deutschen Meisterschaften werden wie in den Gewichtsklassen-Dokumenten (siehe unten zum Anklicken) durchgeführt.

Die Übernachtungsplätze in der Sportschule sind bereits ausgebucht. Im Umland befinden sich weitere Übernachtungsmöglichkeiten.

Meldeschluss ist der 08. März 2019

Symbolfoto_BWN_Vorschau
Bei den baden-württembergischen Nachwuchsmeisterschaften klettern junge Talente in den Ring, doch geht es anders als auf unserem Symbolfoto von einem Einlagekampf ohne Wertung in Schriesheim 2018, als Kampfrichter Reza Müller zwei Sieger vorstellte, um Entscheidungen (Foto: Sezer).
Zurück