Sparringstreff und Kampfrichtersminar in Freiburg

Freiburg. Der Fightclub Freiburg lädt ein zum Sparringstreff amSamstag, 14. Januar 2012, in der Freiburger Wiesentalstr. 13 (14 bis 16 Uhr). Außerdem findet dort am 21. und 22. Januar 2012 ein  Kampfrichterseminar statt.

Zum Sparringstreff sind alle Kampfsportler aus allen Stilrichtungen, aus allen Vereinen und aus allen Verbänden eingeladen.  Die Teilnahme ist kostenlos.

Veranstalter Sven Schemmer weist darauf hin: Bitte nur mit Zahnschutz, Tiefschutz und Kopfschutz! Keine durchgeschlagenen Handschuhe und auch keine kleinen, dünnen Wettkampfhandschuhe (keine 8 Oz und / oder 10 Oz).

Schemmer: "Bitte gebt uns zur Planung  eine Woche vorher Bescheid (info@fightclub-freiburg.de), mit wie vielen Sportlern ihr kommt! Weibliche Sportler separat mitteilen. Teilweise erfolgt von den Teilnehmern keine Meldung der Sportler, d.h. wir können für die Wettkämpfer nicht planen, ob ausreichend Sparringspartner für ein spez. Gewicht zur Verfügung stehen. Besonders wichtig ist die für unsere weiblichen Kämpferinnen."

Der Sparringstreff beim Fightclub von Sven Schemmer in Freiburg bietet die Möglichkeit, sich ohne Turnierstress im Ring zu messen und neue Gegner kennen zu lernen.