:: 05.04.2017

Schöner Sparringstreff in der Box-Arena

Walldorf. Der 2. Sparringstreff für Sportboxer im Jahr 2017 war zwar etwas weniger besucht, da der BC Kandel zur gleichen Zeit eine Boxveranstaltung durchführte, bei der auch Sportboxer zum Einsatz kamen. Aber dennoch kamen sieben sehr gute...weiter lesen »

:: 16.03.2017

Vor zweitem Kampftag 2017: BSV Freiburg führt BW-Cuptabelle an

Nussloch/Sindelfingen. Vor dem zweiten Kampftag dieses Jahres im Mannschaftswettbewerb um den BW-Cup am 25. März in Sindelfingen teilt Bernd Schwab als BVBW-Ressortleiter Breitensport und Cup-Koordinator unter anderem aktuelle Punkte- und...weiter lesen »

:: 15.03.2017

Landestitelkämpfe der Jugendklassen (korrigierter Beitrag): VfB Friedrichshafen erfolgreichster Verein, Kaibach sieht Team auf dem richtigen Weg

Ostfildern-Ruit. Bester Verein bei den Landes-Meisterschaften der Nachwuchsklassen wurde der VfB Friedrichshafen. Die acht jungen Athleten vom Bodensee holten in der Sportschule Ruit sieben Titel und eine Silbermedaille, nämlich Amelie Zink, Leon...weiter lesen »

:: 05.03.2017

BVBW-Auswahl unterliegt polnischem Landesverband Niederschlesien in Schriesheim

Schriesheim. Mit 6:14 Wertungspunkten musste sich das BVBW-Team bei der 42. Boxmatinee im Schriesheimer Mathaisemarkt-Festzelt der polnischen Auswahl des Landesverbands Niederschlesien (rote Ecke) geschlagen geben. Supervisor: Reza Müller....weiter lesen »

:: 26.02.2017

Boxteam Langenargen erneut siegreich gegen die Schweiz

Glattbrugg/Langenargen. Mit einem 11:6-Sieg konnte das Boxteam Langenargen seinen ersten Auswärtskampf im Rahmen des Bodensee-Cups gegen die Schweiz siegreich gestalten. Im Miami-Club zu Glattbrugg bei Zürich konnten die Boxer aus Deutschland in...weiter lesen »

:: 13.02.2017

Sparringstreff in Bruchsal mit zehn spannenden Kämpfen

Bruchsal. Der Ressortleiter Breitensport im BVBW, Bernd Schwab, hatte zum ersten Sparringstreff im Jahr 2017 für Sportboxer ins Pugilist Boxing Gym nach Bruchsal eingeladen (Hintergrund: Siehe Rubrik "Sportboxen" links auf dieser Seite)....weiter lesen »

:: 12.02.2017

Bodensee-Cup: Boxteam Langenargen gewinnt Heimkampf gegen Schweiz

Langenargen. Mit einem 10:8-Sieg gestaltete das Boxteam Langenargen seinen zweiten Heimkampf im Bodensee-Cup gegen die Schweiz siegreich. Neben sechs Ligakämpfen fanden noch fünf Rahmenkämpfe vor heimischer Kulisse in einer mit rund 200 Zuschauern...weiter lesen »

:: 09.02.2017

42. Boxmatinee im Schriesheimer Festzelt

Schriesheim. Die diesjährige Boxmatinee des Kraft-Sport-Vereins (KSV) Schriesheim findet am ersten Mathaisemarkt-Sonntag, 5. März, um 10.30 Uhr im beheizten Festzelt statt. Es ist bereits die 42. Auflage dieses sportlichen Faustkampfklassikers in...weiter lesen »

:: 09.02.2017

Sportpraktische Angebote für lizenzierte Trainer und Übungsleiter

Stuttgart. In Zusammenarbeit von sieben Sportfachverbänden und dem Württembergische Landessportbund e.V. wurde die Fortbildungsreihe „Qualifizierung im Ganztag - Sportpraktische Angebote für lizenzierte Trainer und Übungsleiter“ (Männer und Frauen)...weiter lesen »

:: 09.02.2017

Landesmeisterschaften Nachwuchs: Anmeldung ab sofort bis 5. März

Stuttgart/Ostfildern-Ruit. Jörg Schwiperich, Ressortleiter Nachwuchs im BVBW, hat die Ausschreibung zur BW-Nachwuchsmeisterschaft, die vom 10. März bis 12. März 2017 in der Sportschule Ruit stattfinden, herausgegeben (siehe Download-Bereich links...weiter lesen »

News 1 bis 10 von 414
<< Erste < zurück 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 vor > Letzte >>