:: 14.05.2017

Bodensee-Cup: Boxteam Langenargen unterliegt auswärts, Ahmed Sor holt aber Sieg

Dornbirn (Österreich). Beim letzten Auswärtskampf des Bodensee-Cups musste sich das Boxteam Langenargen in Dornbirn/Österreich gegen eine starke österreichische  Mannschaft geschlagen geben. Dies teilt uns Tom Schuler heute mit. Insgesamt...weiter lesen »

:: 09.05.2017

DM der Kadetten (U15): Ravensburger Akif Akgöz gewinnt Titel

Lindow. Bei den Deutschen Kadettenmeisterschaften im brandenburgischen Lindow fiel ein Titel für Baden-Württemberg ab: Akif Akgöz von Champ Boxing Ravensburg holte sich den Meistertitel im Limit bis 59 Kilogramm gegen David Onichenko (NRW). Koray...weiter lesen »

:: 04.05.2017

Deutsche U15-Meisterschaften: Acht Baden-Württemberger in Lindow am Start

Lindow. Die Bilanz der U17-DM in Binz auf Rügen (siehe vorherigen Beitrag auf dieser Seite) fiel aus Sicht von BVBW-Jugendwart Jörg Schwiperich (Stuttgart) "sehr gut" aus. Doch es gibt keine Atempause für Schwiperich, Trainer und...weiter lesen »

:: 29.04.2017

Internationale Deutsche Meisterschaften U17 auf Rügen: Baden-Württemberg erfolgreich

Binz. Die  diesjährigen Internationalen Meisterschaften der U 17 fanden auf Rügen statt. Im Finale standen auch mehrere Boxer aus Baden-Württemberg:  Anton Kondratev (Boxing Villingen-Schwenningen) holte den Titel im Papiergewicht,...weiter lesen »

:: 05.04.2017

Schöner Sparringstreff in der Box-Arena

Walldorf. Der 2. Sparringstreff für Sportboxer im Jahr 2017 war zwar etwas weniger besucht, da der BC Kandel zur gleichen Zeit eine Boxveranstaltung durchführte, bei der auch Sportboxer zum Einsatz kamen. Aber dennoch kamen sieben sehr gute...weiter lesen »

:: 16.03.2017

Vor zweitem Kampftag 2017: BSV Freiburg führt BW-Cuptabelle an

Nussloch/Sindelfingen. Vor dem zweiten Kampftag dieses Jahres im Mannschaftswettbewerb um den BW-Cup am 25. März in Sindelfingen teilt Bernd Schwab als BVBW-Ressortleiter Breitensport und Cup-Koordinator unter anderem aktuelle Punkte- und...weiter lesen »

:: 15.03.2017

Landestitelkämpfe der Jugendklassen (korrigierter Beitrag): VfB Friedrichshafen erfolgreichster Verein, Kaibach sieht Team auf dem richtigen Weg

Ostfildern-Ruit. Bester Verein bei den Landes-Meisterschaften der Nachwuchsklassen wurde der VfB Friedrichshafen. Die acht jungen Athleten vom Bodensee holten in der Sportschule Ruit sieben Titel und eine Silbermedaille, nämlich Amelie Zink, Leon...weiter lesen »

:: 05.03.2017

BVBW-Auswahl unterliegt polnischem Landesverband Niederschlesien in Schriesheim

Schriesheim. Mit 6:14 Wertungspunkten musste sich das BVBW-Team bei der 42. Boxmatinee im Schriesheimer Mathaisemarkt-Festzelt der polnischen Auswahl des Landesverbands Niederschlesien (rote Ecke) geschlagen geben. Supervisor: Reza Müller....weiter lesen »

:: 26.02.2017

Boxteam Langenargen erneut siegreich gegen die Schweiz

Glattbrugg/Langenargen. Mit einem 11:6-Sieg konnte das Boxteam Langenargen seinen ersten Auswärtskampf im Rahmen des Bodensee-Cups gegen die Schweiz siegreich gestalten. Im Miami-Club zu Glattbrugg bei Zürich konnten die Boxer aus Deutschland in...weiter lesen »

:: 13.02.2017

Sparringstreff in Bruchsal mit zehn spannenden Kämpfen

Bruchsal. Der Ressortleiter Breitensport im BVBW, Bernd Schwab, hatte zum ersten Sparringstreff im Jahr 2017 für Sportboxer ins Pugilist Boxing Gym nach Bruchsal eingeladen (Hintergrund: Siehe Rubrik "Sportboxen" links auf dieser Seite)....weiter lesen »

Treffer 1 bis 10 von 418
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>