:: 10.05.2016

Fünf weitere BVBW-Asse wollen es zu den Sommerspielen nach Rio schaffen

Nach David Graf alias Vahagn Sahakjan (Schwergewicht), der neben Erik Pfeifer (NS/ OSP Heidelberg) und dem Hamburg-Schweriner Halbweltergewichtler Harutyunyan bereits das Ticket für die Olympischen Sommerspiele 2016 gelöst hat, wollen es noch fünf...weiter lesen »

:: 10.05.2016

DM der Kadetten 2016: Baden-Württemberg holt drei Titel und insgesamt sechs Medaillen

Lindow. Bei den 21. Deutschen Meisterschaft der Kadetten (U15) in Lindow (Brandenburg) hat der Box-Verband Baden-Württemberg mit drei Titeln, einer Silber- und zwei Bronzemedaillen in der Landesverbandswertung den zweiten Rang hinter Niedersachsen...weiter lesen »

:: 24.04.2016

Boxteam Langenargen siegt erneut beim Bodensee-Cup

Langenargen. Beim zweiten Heimkampf innerhalb des Bodensee-Cups konnte das Boxteam Langenargen am Samstag in der Festhalle Langenargen erneut glänzen, wie uns Thomas Schuler heute berichtet.  Aufgrund von Ausfällen in den Klassen 75, 81 und 91...weiter lesen »

:: 23.04.2016

DM der Junioren 2016: Zwei Titel sowie drei Silber- und eine Bronzemedaillen für Baden-Württemberg

Rügen. Bei den 44. Deutschen Meisterschaft der Junioren (U17) in Juliusruh auf der Insel Rügen haben Noah Fischer und Ahmet Sor im Trikot des Landesverbands Baden-Württemberg jeweils Gold- und Jason Knittel, Mehmet Sor sowie Robert Grisin jeweils...weiter lesen »

:: 04.04.2016

Ländervergleichskampf Deutschland und Ungarn in Wittenhofen: Erstmals kreuzen auch Frauen die Fäuste

Deggenhausertal-Wittenhofen. Am Freitag, 15. April 2016, um 20 Uhr ist es wieder soweit: In der Alfons-Schmidmeister-Halle im Ortsteil Wittenhofen der Gemeinde Deggenhausertal (Bodensee-Kreis) findet erneut ein Ländervergleich im Boxen statt,...weiter lesen »

:: 06.03.2016

Starker Auftritt für Boxteam Langenargen beim Bodensee-Cup

Langenargen. Beim ersten Heimkampf des neuen Bodensee-Cups konnte das Boxteam Langenargen gestern in der Festhalle Langenargen glänzen, wie uns Tom Schuler mitteilt. Nach einem zuvor erboxten Unentschieden in der Schweiz gewann das Gastgeber-Team...weiter lesen »

:: 04.03.2016

41. Mathaisemarkt-Boxen am 6. März: KSV-Staffel unterliegt Boxring Lüdenscheid

Schriesheim. „Sie haben super geboxt.“ Hans-Jürgen Lay hat bei der 41. Box-Matinee am 6. März im Mathaisemarkt-Zelt die Staffel des Kraft-Sport-Vereins (KSV) Schriesheim beobachtet. Lay weiß, wovon er spricht: War er doch selbst einst beim Box-Club...weiter lesen »

:: 29.02.2016

Landesmeisterschaften der Jugendklassen 2016: Boxing VS bester Verein, Knielingen stellt mit Karakaya besten Techniker / Ehrungen für verdiente Kampfrichter

Ostfildern. An der Sportschule in Ostfildern-Ruit hat der baden-württembergische Boxverband auch die Landesmeisterschaften der Jugendklassen 2016 in bewährter Manier ausgetragen. Rund 170 Athleten im Alter von 10 bis 18 Jahren kletterten vom...weiter lesen »

:: 28.02.2016

Boxteam Langenargen startet mit Auswärts-Remis erfolgreich in den Bodensee-Cup

Glattbrugg (Schweiz). Den Auftakt beim Bodensee-Cup bestritt das baden-wüttembergische Boxteam Langenargen mit einem Unentschieden. Im schweizerischen Glattbrugg fanden hochklassige Kämpfe statt, wie uns Tom Schuler (BTL) mitteilt. Den ersten Kampf...weiter lesen »

:: 25.02.2016

Jürgen Wiedemann legt Ämter im Landes- und Bundesverband aus gesundheitlichen Gründen nieder

Leonberg. Wie Jürgen Wiedemann heute mitteilte, ist er aus gesundheitlichen Gründen am 23. Februar 2016 nach eigener Angabe mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Präsident des Box-Verbands Baden-Württemberg zurückgetreten. Er bat darum, seine...weiter lesen »

News 1 bis 10 von 357
<< Erste < zurück 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 vor > Letzte >>