:: 10.07.2017

Nachruf auf Dr. Michael Heinzelmann

Heubach. Mit Dr. Michael Heinzelmann aus Heubach ist der frühere Präsident des ehemaligen Württembergischen Amateur-Boxverbands bereits am 12. Juni 2017 im Alter von 79 Jahren verstorben. Diese Nachricht erhielten wir heute. Heinzelmann engagierte...weiter lesen »

:: 08.07.2017

Landestitelkämpfe der Frauen und Männer in Schriesheim: "Uns fehlt der Mittelbau"

Schriesheim. Die Landesmeisterschaften im Boxen 2017 in Schriesheim sind vorüber. Bereits zum dritten Mal in Folge war der Kraft-Sport-Verein (KSV) örtlicher Gastgeber dieses Wettbewerbs des Box-Verbands Baden-Württemberg (BVBW). 61 Männer und...weiter lesen »

:: 03.07.2017

EM der U17 und U19 in Sofia: Leonie Müller unterliegt der Weißrussin Danilchyk

Sofia. Bei den Europameisterschaft U17 und U19, die  noch bis 10. Juli in Sofia (Bulgarien) andauern, ist Leonie Müller aus Baden-Württemberg in der Jugendklasse bis 64 Kilogramm für Deutschland am Start gewesen. Sie unterlag im ersten Kampf...weiter lesen »

:: 13.06.2017

IDJM (U19) in Velbert: Baden-Württemberg erfolglos

Velbert. Bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften der Jugend (U19) gab es für Baden-Württemberg nichts zu holen. Link zur Ausrichterseite: http://www.velberter-boxclub.de/ Aus dem LV Baden-Wüttemberg waren gemeldet: BantamgewichtErkan...weiter lesen »

:: 13.06.2017

Landesmeisterschaften der Frauen und Männer steht bevor

Schriesheim. Der sportliche Höhepunkt des Jahres im Boxverband Baden-Württemberg (BVBW) steht bevor: Von 7. bis 9. Juli finden die Baden-Württembergische Meisterschaften 2017 der Männer und Frauen in den Leistungsklassen A, B, C sowie der U21 (mit...weiter lesen »

:: 09.06.2017

Medienrummel am OSP: Spitzen-Boxer laden Ski-Asse zur WM nach Hamburg ein

Heidelberg. Großer Bahnhof heute am Olympiastützpunkt (OSP) Rhein-Neckar in Heidelberg: Viele TV-Sender, Radio und Presse waren am Freitagvormittag dabei, als deutsche WM-Starter um die deutsche Halbweltergewichtshoffnung Artem Harutyunyan...weiter lesen »

:: 05.06.2017

Verdienstnadel für Knielingens Jürgen Müller und vier neue Kampfrichter aufgenommen

Karlsruhe-Knielingen. Jürgen Müller (BR Knielingen), der ehemalige Sportwart des früheren Amateurboxverbands Baden (ABVB), hat für seine Verdienste um den Boxsport und für über 5.000 Kämpfe als Kampfrichter auf Landesverbands- und Bundesebene die...weiter lesen »

:: 14.05.2017

Bodensee-Cup: Boxteam Langenargen unterliegt auswärts, Ahmed Sor holt aber Sieg

Dornbirn (Österreich). Beim letzten Auswärtskampf des Bodensee-Cups musste sich das Boxteam Langenargen in Dornbirn/Österreich gegen eine starke österreichische  Mannschaft geschlagen geben. Dies teilt uns Tom Schuler heute mit. Insgesamt...weiter lesen »

:: 09.05.2017

DM der Kadetten (U15): Ravensburger Akif Akgöz gewinnt Titel

Lindow. Bei den Deutschen Kadettenmeisterschaften im brandenburgischen Lindow fiel ein Titel für Baden-Württemberg ab: Akif Akgöz von Champ Boxing Ravensburg holte sich den Meistertitel im Limit bis 59 Kilogramm gegen David Onichenko (NRW). Koray...weiter lesen »

:: 04.05.2017

Deutsche U15-Meisterschaften: Acht Baden-Württemberger in Lindow am Start

Lindow. Die Bilanz der U17-DM in Binz auf Rügen (siehe vorherigen Beitrag auf dieser Seite) fiel aus Sicht von BVBW-Jugendwart Jörg Schwiperich (Stuttgart) "sehr gut" aus. Doch es gibt keine Atempause für Schwiperich, Trainer und...weiter lesen »

Treffer 1 bis 10 von 425
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>