Für Frauenboxlehrgang in Mingolsheim am 10. September jetzt anmelden

08.08.2017 |

Mingolsheim-Kronau. Nachdem der Frauenlehrgang in Speyer und Weißenthurm einen absolut positiven Anklang gefunden hat, lädt der Boxclub Mingolsheim-Kronau zu einem weiteren Frauenlehrgang ein.

Termin: Sonntag, 10. September, um 9.15 Uhr in der Schönbornhalle in Mingolsheim (Meldungen bis 28. August!).

Dies teilen die Veranstalter mit:

"Nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm gibt es drei Workshops: Pratzentraining mit den mitgereisten Trainern, boxspezifisches Techniktraining, und eine separate Technikeinheit. Nach diesen drei Einheiten zu je 20 Minuten werden wir gegen 12 Uhr eine Mittagspause von ca. 1,5 Stunden einlegen. Wir würden den Athletinnen und Trainern nach verbindlicher Vorbestellung mit der Meldung gegen eine geringe Aufwandsentschädigung ein Sporttaugliches Mittagessen servieren. Danach bekommen Eure Boxerinnen die Möglichkeit, sich im Sparring noch einmal richtig auszupowern, Gelerntes zu erproben und neue Erfahrungen zu sammeln. Selbstverständlich wird keine zum Sparring gezwungen und wer sich noch unsicher ist und lieber erstmal nur zuschauen möchte, ist natürlich auch willkommen."

Benötigt werden mindestens 14 Unzen schwere Handschuhe, die die Athletinnen bitte mitbringen. Denkt auch an Kopf- und Mundschutz! Duschen sind in ausreichender Zahl vorhanden. Die Trainer werden gebeten, sich aktiv zu beteiligen und ein paar Pratzen mitzubringen. Wer noch Fragen oder Anregungen hat, kann gerne anrufen: Manuel Mahl, 015231776233.

Bitte füllt den beigefügten Bogen aus und meldet alle Athleten egal ob diese Sparring mitmachen sollen oder nicht und bitte vergesst nicht anzukreuzen ob eure Athletinnen ein Mittagessen wollen.

Meldung bis spätestens: 28.08.2017 an: manuel.mahl83@gmx.de

Adresse: Schönbornhalle Bad Schönborn (Mingolsheim), Ahornstraße 49, 76669 Bad Schönborn